Das zweite Abenteuer von Neda & Naseweis

Pferdegeschichte ab 8Neda und Wolfgang begeben sich auf den Weg um die geliehenen Kleidungsstücke zurückzubringen, als sie eine freudige Entdeckung machen: kirschgroße Pferdeäpfel! Doch leider sind sie nicht die Einzigen, die der kleinen Herde auf der Spur sind …

Ein fantastisches Pferdeabenteuer für Kinder

Tageslicht blendete sie. Vor ihnen lag das Wohnzimmer. Nett und gemütlich mit Kamin, einem bunt gewebten Teppich und mitten darauf stand die kleine Pferdeherde. Staunend, fast reglos. Bis ein knallschwarzer Hengst sich aus der Gruppe löste und ihnen mit hoch erhobenem Kopf entgegen trabte.

„Naseweis!“, rief Neda und Wolfgang bellte vor Entzücken. Er rannte um die kleine Herde herum und mitten hindurch. Er begrüßte jedes einzelne der Pferdchen, schwanzwedelnd und winselnd…

 

Vier Abenteuer gehören zu der Reihe um die kleinen Mustangs:

  • Der Mustang unterm Himbeerbusch
  • Der Mustang im Blätterherbst
  • Die Mustangs gefangen im Kugelschnee
  • Der Mustang und der Zirkus der Schatten

schnoerkel

Advertisements
Advertisements